Unser Kontaktformular
Mit dem Kontaktformular können Sie:
- Uns eine Nachricht schicken
- Ihr Sozialticket/ Mobilticket anfordern
- Eine Terminanfrage stellen
- Unterlagen hochladen und an das Jobcenter Märkischer Kreis schicken.*
*Kunden werden gebeten, zur Zusendung von Unterlagen in erster Linie jobcenter.digital zu nutzen.
Bitte geben Sie zunächst an ob Sie bereits Kunde beim Jobcenter Märkischer Kreis sind:
Unser Telefonservice
Durch einen Anruf bei unserem Telefonservice können Sie einfache Fragen schnell klären, ohne sich dazu auf den Weg in die Dienststelle vor Ort machen zu müssen. Damit der Telefonservice Ihnen weiterhelfen kann, halten Sie bitte Ihre Kundennummer oder Ihre Bedarfsgemeinschaftsnummer bereit. Können Ihre Fragen nicht beantwortet werden, wird der zuständige Sachbearbeiter benachrichtigt. Sie erhalten dann zeitnah einen Rückruf.
Erreichbarkeit des Telefonservice des Jobcenters Märkischer Kreis:
Montag bis Mittwoch von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Donnerstag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr